Karriere bei Versicherungsriese
Wir suchen Dich!

Hast Du auf Deinen Traumjob gewartet?

Wir bieten interessante Aufgaben und faire Gehälter!

Schaue Dir unsere Stellenausschreibungen an!

So zufrieden sind unsere Nutzer


Erfahrungen & Bewertungen zu Versicherungsriese

Was können Sie von uns erwarten?

Unser Versprechen an Sie

Bei uns finden Sie sorgfältig recherchierte Informationen zu vielen Versicherungsthemen sowie aktuelle Versicherungsvergleiche zahlreicherer Versicherer, die uns von unseren Partnern zur Verfügung gestellt werden.

Schaue Dir unsere aktuellen Stellenausschreibungen an

 

Pfeil zum Versicherungsvergleich

Unsere offenen Stellen

Versicherungsriese zeigt auf ein informatives Diagramm.

0

offene Stellen
für Praktikanten

0

offene Stellen
für Berufseinsteiger

0

offene Stellen
für Studenten

0

offene Stellen
für Berufserfahrene

Das Wichtigste in Kürze

  • Wir sind ein junges und dynamisches Team und betreiben das unabhängige Verbraucherportal Versicherungsriese.de. Hier finden Verbraucher aktuelle und übersichtliche Versicherungsvergleiche in sämtlichen Bereichen.
  • Seit unserer Gründung im März 2019 sind wir rasant gewachsen. Wir haben Zukunftsvisionen und möchten Dank deiner Hilfe noch schneller wachsen.
  • Wir ziehen alle an einem Strang. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Kunden eine schnelle und übersichtliche Webseite zur Verfügung zu stellen, die intuitiv zu bedienen ist und Spaß macht.

Wonach suchen wir?

Wir arbeiten in einem jungen Team und mit immer neuen Ideen daran, unsere Zukunftsvision "mehr Reichweite" zu erreichen. Dazu setzen wir auf qualitativ hochwertigen Content und besten Kundensupport. Um ein stetiges Wachstum zu ermöglichen, brauchen wir Deine Hilfe.

Damit du ideal in unser Team passt, solltest du folgende Eigenschaften besitzen:

  • Du bist motiviert und möchtest in einem dynamischen Team deine eigenen Ideen einbringen.
  • Du bist bereit, dich autodidaktisch in neue Themenbereiche einzuarbeiten.
  • Du bist kreativ und in der Lage, über den Tellerrand hinaus zu blicken.

Das bieten wir Dir

StartUp-Feeling

Wir haben flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege. Wir duzen uns und kommen mit der Kleidung ins Büro, in der wir uns wohlfühlen.

Beste Anbindung

Kurze Arbeitswege sind uns wichtig! Unsere Büros liegen in den Herzen von Großstädten. Sie sind problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Coffee 4 free

Nur ein wacher Mitarbeiter ist ein guter Mitarbeiter! Wir sind uns sicher, dass Du mit bestem Kaffee, beste Arbeit abliefern wirst. Bei uns gibt es gratis Kaffee und Tee.

Flexible Arbeitszeiten

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine Arbeitszeit flexibel einzuteilen. Du kannst kommen und gehen wann du willst und Pause machen, wann und wie lange Du möchtest.

Mobile-Working

Wo Homeoffice möglich ist, ermöglichen wir es! Dank moderner Instant-Messaging-Dienste tauschen wir uns regelmäßig aus. Probleme werden schnell und effizient gelöst.

Man lernt nie aus

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich in deinem Themengebiet fort- und weiterbilden zu lassen. Dazu stehen mehrere Weiterbildungsprogramme zur Verfügung.

So bewirbst Du Dich bei uns

Wir möchten den Bewerbungsprozess so einfach und effizient wie möglich gestalten. Um sicherzustellen, dass wir Deine Bewerbung schnell und entscheidungssicher bearbeiten können, bitten wir Dich, Deine Bewerbungsunterlagen vollständig einzureichen.

Folgende Unterlagen sollten Deiner Bewerbung beigefügt werden:

  • ein Anschreiben
  • einen Lebenslauf
  • Abschluss- und Arbeitszeugnisse
  • etwaige Referenzen

Schicke Deine vollständige Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: [email protected]

Hinweis auf Versicherung Tarifvergleich

Deine Karriere bei Versicherungsriese

Jetzt bewerben und durchstarten

Flexibel  

Innovativ
Fair